Allrounder Buggy von ABC-Design

Hersteller: ABC-Design
Modell: Buggy Amigo

Der Buggy Amigo von ABC-Design ist ein praktischer Allrounder, der wirklich jede Situation meistert und auf jedem Untergrund sicher zu lenken ist. Dafür sorgen vor allem die 4-Doppelräder, von denen die beiden vorderen Doppelräder auf Wunsch gelöst werden können und dann schwenkbar sind. Bei diesem Modell wurde darauf geachtet, dass nicht nur der Fahrkomfort für das Kind gewährleistet ist, sondern dass auch die Eltern den Buggy komfortabel schieben können. Aus diesem Grund ist der Amigo mit ergonomisch geformten Handgriffen ausgestattet, zudem verfügt er über einen großen Einkaufskorb hinter der Rückenlehne. Um die Sicherheit des Kindes zu optimieren, wurde der Buggy mit einem Schutzbügel ausgestattet, der später auch abgenommen werden kann. Ein Sonnendach wurde, zum Schutz des Kindes, ebenfalls integriert. Zudem kann man eine entsprechende Babyschale von ABC-Design perfekt in den Amigo einbauen, so dass man den Amigo mit Recht als einen Allrounder unter den Buggys bezeichnen kann.


Baby-Buggys.de - Kinderwagen, Buggys und Jogger für Babys und Kinder | Impressum / Datenschutz