Alu-Buggy von ABC-Design

Hersteller: ABC-Design
Modell: Buggy Primo

Beim Buggy Primo von ABC-Design wurde ein großes Manko anderer Buggys vermieden: selbst im zusammengeklappten Zustand steht dieser Buggy sicher und muss nicht an eine Wand angelehnt werden. Der leichte Alu-Rahmen macht den Primo zu einem idealen Begleiter in der Freizeit oder zum Einkaufen. Da auch ein großzügiger Einkaufskorb, der sich unter dem Sitz befindet, integriert wurde, ist für ausreichend Stauraum für alle möglichen Utensilien gesorgt. Doch auch in puncto Komfort bietet der Primo viel. So lässt sich die Rückenlehne ganz einfach von der Sitz- in eine Liegeposition verstellen. Auch die Sicherheit wird beim Buggy Primo ganz groß geschrieben. Der Buggy ist mit einem großen, stabilen Sicherheitsbügel ausgestattet, die Hinterachsen wurden besonders gefedert, was den Komfort deutlich erhöht. Auch dieser Buggy kann mit einer Babyschale von ABC-Design sehr gut ergänzt werden.


Baby-Buggys.de - Kinderwagen, Buggys und Jogger für Babys und Kinder | Impressum / Datenschutz

Kinderreime