Robustheit aus Stahl, Buggy Speed Sun Plus

Hersteller: Hauck
Modell: Buggy Speed Sun Plus

Der Buggy Speed Sun Plus von Hauck hat, um einen besseren Fahrkomfort zu gewährleisten, schwenkbare Vorderräder und ergonomisch geformte Handgriffe. Der Buggy ist besonders robust aus Stahlrohren gebaut, so dass er mehrere Jahre genutzt werden kann. Das Gestell und auch der Sicherheitsbügel sorgen für die notwendige Sicherheit des Kindes. Zudem verfügt der Buggy über Bremsen, die auf beide Hinterräder gleichzeitig wirken, was die Sicherheit noch erheblich erhöht. Die Fußstütze kann 4-fach verstellt werden, ist also auf jede Kindergröße leicht anzupassen. Der Bezug, das Verdeck sind aus pflegeleichtem Material, dass von Hand gereinigt werden kann. Zudem wurde der Speed Sun Plus für das Shop `n Drive System von Hauck konzipiert und ist leicht erweiterbar. Der Buggy Speed Sun Plus wird in den Farben 69 red, Dotty blue und Dotty orange angeboten.


Baby-Buggys.de - Kinderwagen, Buggys und Jogger für Babys und Kinder | Impressum / Datenschutz