Leichtgewicht Buggy von ABC-Design

Hersteller: ABC-Design
Modell: Buggy Micro

Der Buggy Micro von ABC-Design ist ein minimalistischer Buggy, der sich durch ein leichtes, komfortables Design auszeichnet. Hier wurde alles das integriert, was einen Buggy ausmacht, ihn aber gleichzeitig zu einem einfachen Begleiter macht, da man ihn einfach zusammenklappen und leicht tragen kann. Obwohl das Gewicht des Buggys mit 6,3 kg äußerst gering ist, wurde großer Wert auf Stabilität und Sicherheit gelegt. Der Sitz ist aus Netz gefertigt, das Kind wird mit einem 5-Punkt-Gurt gesichert. Selbstverständlich sind die Rahmen des Modells Micro stabil, so dass trotz der minimalistischen Bauweise nicht auf Sicherheit und lange Lebensdauer verzichtet werden muss. Die Vorderräder können gelöst werden und sind dann schwenkbar, was zu einer sehr guten Manövrierfähigkeit, auch in engen Gängen, führt.


Baby-Buggys.de - Kinderwagen, Buggys und Jogger für Babys und Kinder | Impressum / Datenschutz

Kommunion