Buggy Zubehör - passende Extras zum Spazierenfahren

Zu einem guten Buggy gehört nicht nur das richtige Modell, sondern auch das passende Zubehör. Das Kind soll sich im Wagen wohlfühlen und bei längeren Spaziergängen nicht in Langeweile geraten. Das Buggy Zubehör für Babys macht den kleinen Ausflug noch schöner.

Was gehört zum Buggy Zubehör?

Regenschutz

Der Regenschutz schützt das Kind vor Nässe an herbstlichen Tagen. Durch den Gummizug kann die transparente Folie über den Wagen gestülpt werden, manchmal helfen Klettverschlüsse nach. Wichtig ist, dass die frische Luft trotzdem noch an das Kleine gelangt.

Fußsack

Der Fußsack für den Buggy soll dem Kind an kalten Tagen wohltuende Wärme schenken. Schließlich soll sich das Baby im Kinderwagen geborgen fühlen und vor Wind und Wetter geschützt sein. Optimal ist es, wenn sich der Kopfbereich zusammenziehen lässt, so dass die Ohren des Kleinen auch vor Kälte geschützt sind.

Bilderbuch

Ein Bilderbuch im Buggy kann nie verkehrt sein. Ein Spaziergang mit Mama kann schließlich auch mal länger dauern und die Kinder werden dann oftmals unruhig. Bilderbücher mit bunt gestalteten Seiten gehören zum Buggy Zubehör und versüßen die Spaziergänge an der frischen Luft.


Baby-Buggys.de - Kinderwagen, Buggys und Jogger für Babys und Kinder | Impressum / Datenschutz