Leicht aber robust, Buggy von Hauch

Hersteller: Hauck
Modell: Buggy Candy Plus

Der Buggy Candy Plus von Hauck ist durch sein Aluminiumgestell sehr leicht, handlich und trotzdem absolut robust und sicher. Er wurde mit 4 Doppelrädern ausgestattet, von denen man die beiden Vorderräder wahlweise feststellen oder schwenkbar einstellen kann. Zudem wurde darauf geachtet, dass ein Wechsel der Räder schnell und einfach durchgeführt werden kann. Der Sitz des Candy Plus ist gepolstert, der Bezug leicht waschbar. Die Fußstütze kann durch die 2-fache Verstellbarkeit gut auf die Größe des Kindes angepasst werden. Für die Sicherheit sorgen der Sicherheitsbügel und ein 5-Punkt-Sicherheitsgurt. Selbstverständlich verfügt der Buggy Candy Plus über ein Sonnendach mit Regenschutz. Das Modell Candy Plus ist in den Farben Stars black und Stars blue erhältlich.


Baby-Buggys.de - Kinderwagen, Buggys und Jogger für Babys und Kinder | Impressum / Datenschutz

Stoffpuppe